Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Haseldorf gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage unseren Ortsverein vorstellen. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Vorsitzender des Ortsvereins Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Pinneberg gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage eine bunte Mischung aus Fakten und Politischem  bieten. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Wenn Sie sich für das 150jährige Parteijubiläum, welches wir 2013 feiern, interessieren, empfehle ich Ihnen die Zusammenstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung: http://geschichte-der-sozialdemokratie.de/

Thomas Hölck

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.07.2020, 09:59 Uhr (410 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die aktuellen Ergebnisse der Bertelsmann Studie zur Kinderarmut in Deutschland zeigen, dass es weiterhin große Missstände gibt. 2,8 Mio. Kinder in Armut oder von Armut bedroht, ist ein Zustand den es in unserem Land nicht geben darf.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.07.2020, 11:40 Uhr (1681 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat -nach Ende der Bewerbungsfrist am 30. Juni- eine erste Vorentscheidung getroffen, wer als möglicher Nachfolger oder Nachfolgerin von Landrat Oliver Stolz, der am 31. Dezember aus dem Amt scheidet, in die engere Auswahl kommt.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.07.2020, 11:47 Uhr (1688 mal gelesen)
Rossmann (SPD): „Sozialpolitischer Meilenstein“

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 15.07.2020, 11:45 Uhr (1567 mal gelesen)
[Sport]
Rossmann (SPD): „Bund unterstützt Sanierung von Turnhallen, Sportplätzen und Schwimmbädern“

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 02.07.2020, 10:44 Uhr (2116 mal gelesen)
[Wohnen]
Für mehr Wohnraum für Menschen mit Behinderungen!
Bereits mehrfach haben betroffene Familien im zuständigen Fachausschuss auf die Missstände beim notwendigen Ausbau für geeigneten Wohnraum für Menschen mit Behinderungen hingewiesen, insbesondere für junge schwerstmehrfach behinderte Menschen. Zuletzt wurde erneut der Unmut in einem Presseartikel kundgetan.

103747 Aufrufe seit April 2013

Wetter in Haseldorf