Johanna Skalski, Kandidatin für den Wahlkreis 23

Standort: Startseite

Herzlich Willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 22.05.2016, 12:09 Uhr (104 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Folgende Presse-Mitteilung haben wir im Namen der drei Ortsvereine Hemdinge, Ellerau und Quickborn abgegeben:

Wir wollen der Intoleranz, den Vorurteilen, dem Hass und der Hetze starke Stimmen für Vernunft entgegensetzen!

Darum starten wir die Kampagne „Meine Stimme für Vernunft“: mit sachlichen Informationen über die AfD und ihre irren Vorstellungen.

Unsere gemeinsame Erklärung:

Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 04.04.2016, 19:05 Uhr (402 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Sitzung Ausschuss für Kommunale Dienstleistung (AKD)

(Karl-Heinz Marrek, SPD, Mitglied der Quickborner Ratsversammlung)

„SPD Quickborn fordert besseres Raumklima im Schulzenrum Süd“

Die von der CDU und den Grüne gegen die SPD Quickborn durchgesetzte Billigvariante für die Be- und Entlüftung der Klassenräume im Schulzentrum Süd erfüllt nicht die geltenden Vorschriften. Dumm gelaufen, wieder einmal muß neu geplant werden und der Ausschuss neu entscheiden. Schon bei der Beratung im Sommer 2015 hatten die

Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 09.03.2016, 18:33 Uhr (649 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Durch Familie Tölle wurde unsere Fraktionsvorsitzende Astrid Huemke angeschrieben und um eine Stellungnahme zu dem Thema Krippen- und KiTa-Plätze gebeten.

Anbei die Stellungnahme von Astrid Huemke. Familie Tölle war sehr zufrieden mit der Antwort und empfahl eine Veröffentlichung.

Dem Ansinnen folgen wir hiermit.

73982 Aufrufe seit Oktober 2011