SPD Klein Offenseth-Sparrieshoop

Willkommen bei der SPD Klein Offenseth-Sparrieshoop

 

 

 

  
SPD Ortsverein Kl. Offenseth-Sparrieshoop
Herzlich Willkommen bei unserem Internetauftritt. Neben Personen und Fakten stellen wir unter Ortsgespräche auch aktuelle Entwicklungen, Planungen und Neuigkeiten vor.

      WIR: FÜR DIE MENSCHEN
      WIR: FÜR UNSER LIEBLINGSDORF


 

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 24.06.2017, 20:15 Uhr (91 mal gelesen)
[Wohnen]
Für die vielen Schleswig-Holsteiner mit kleinen und mittleren Einkommen wird die angestrebte Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen sicherlich noch ein Drama werden, vermutet der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 13.06.2017, 23:29 Uhr (905 mal gelesen)
[Wohnen]
Wohnungsnot lässt sich nur durch sozialen Wohnungsbau bekämpfen – das war der Tenor beim Besuch des Kreis Pinneberger SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Ernst Dieter Rossmann auf dem Schäferhof in Appen. Die von der Diakonie betriebene Einrichtung kümmert sich mit zurzeit 52 Heimplätzen um Menschen, die von Wohnungslosigkeit betroffen sind.

 
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 19.05.2017, 18:52 Uhr (2693 mal gelesen)
[Schule]
„Wir brauchen mehr Europa-Schulen und mehr Förderung für Schulen mit europäischen Projekte und Partnerschaften.“ Das fordert der Kreis Pinneberger SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Ernst Dieter Rossmann anlässlich des Europa-Schulprojekttages am 22. Mai.

 

96195 Aufrufe seit Juni 2011        
 
Wie erhalten Sie bestmögliche Informationen über das Geschehen in Ihrem Dorf?
Bei nah & frisch
Bürgerzeitungen der Parteien
Ausschuss-Sitzungen
Presse (EN/Holsteiner)
Weiß nicht.
Internet

Für uns in Kiel

Für uns in Berlin
Für uns in Europa