H├Âlck: Respekt und Anerkennung

Veröffentlicht am 19.08.2020, 12:18 Uhr     Druckversion

Mats Hansen, Stadtverordneter in Elmshorn und der Oppositionsführer im schleswig-holsteinischen Landtag Dr. Ralf Stegner bewerben sich um ein Bundestagsmandat im Kreis Pinneberg.

„Der Kreisvorstand hat beide Bewerbungen mit Respekt und Anerkennung entgegengenommen“, so der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck. Bevor die Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 05.Dezember die endgültige Entscheidung fällt, wer den Kreis für die SPD und die Bürger*innen in Berlin vertritt, hat der Kreisvorstand ein Verfahren zur Vorstellung der Kandidaten beschlossen.

Zur Vorstellung der Kandidaten ist eine zentrale Präsenzveranstaltung Ende September geplant. Es schließen sich an zwei weitere Veranstaltungen in Form von Videokonferenzen. Auf diesen drei Veranstaltungen werden sich die beiden Kandidaten vorstellen und die Chance bekommen, sich den Fragen der SPD-Mitglieder zu stellen. „Wir freuen uns auf den demokratischen Wettbewerb im SPD-Kreisverband“ erklärt Thomas Hölck für den Kreisvorstand.

04.11.2020
SPD-Moorrege

19:30 Uhr, SPD Fraktion ...

06.11.2020
SPD-Heidgraben

19:00 Uhr, SPD B├╝rgerstammtisch f├Ąllt aufgrund der noch ...

07.11.2020

10:00 Uhr, Ordentlicher Kreisparteitag mit ...

KREISB├ťRO

Das Büro ist zurzeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Bitte Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

FACEBOOK KREISVERBAND

FACEBOOK KREISTAGSFRAKTION