Heute 18.10.18

19:00 Uhr, Sitzung der Kassier und Kassiererinnen in den ...

Die Landtagsfraktion

Willkommen bei Thomas Hölck

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

als Landtagsabgeordneter des Wahlkreises 23 Pinneberg-Elbmarschen heiße ich Sie auf meiner Homepage herzlich willkommen.

Hier können Sie mehr über mich und meine Arbeit als Ihr Abgeordneter erfahren.

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf dieser Seite.

Ihr Thomas Hölck

Thomas Hölck, MdL - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 07.10.2018, 15:00 Uhr (149 mal gelesen)
[Allgemein]
Axel Mankel ist seit der Kommunalwahl im Mai Mitglied der Moorreger Gemeindevertretung und SPD-Fraktionsvorsitzender. Der 49 jährige gelernte Sparkassenbetriebswirt ist Vater von 2 Söhnen und lebt seit 8 Jahren in Moorrege. Er ist gleichzeitig 2. Stellvertreter von Bürgermeister Karl-Heinz Weinberg.

Veröffentlicht von SPD-Moorrege am: 07.10.2018, 14:46 Uhr (138 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Aktuelle Bauplanungen bzw. Bauvorhaben werden zur Zeit häufig als Einzelfallentscheidung durchgeplant. Dabei bleiben zukünftige Entwicklungen unberücksichtigt. Ein vorausschauendes Ortsentwicklungskonzept kann da Abhilfe schaffen.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (1285 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (1228 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

Veröffentlicht von SPD-Quickborn am: 07.09.2018, 16:45 Uhr (328 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Quickborn fragt nach dem Stand der Planung und Förderungsanträge die Feuerwache in Quickborn-Heide (Aussenstelle der Quickborner Feuerwache)

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (1308 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

56517 Aufrufe seit Januar 2015