Willkommen bei Thomas Hölck
Thomas Hoelck, MdL - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 19.05.2017, 18:52 Uhr (299 mal gelesen)
[Schule]
„Wir brauchen mehr Europa-Schulen und mehr Förderung für Schulen mit europäischen Projekte und Partnerschaften.“ Das fordert der Kreis Pinneberger SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Ernst Dieter Rossmann anlässlich des Europa-Schulprojekttages am 22. Mai.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 17.05.2017, 12:16 Uhr (485 mal gelesen)
[Landespolitik]
Zu der Entscheidung von Ministerpräsident Torsten Albig, sich aus der Landespolitik zurück zu ziehen, erklärt der Kreis Pinneberger SPD Vorsitzende Thomas Hölck:

Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 15.05.2017, 12:39 Uhr (356 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Derzeit gibt es viele Planungen und Ideen. Aber nichts Konkretes ist zu Bewerten. Deshalb unterstützt die SPD die Erarbeitung eines Rahmenplanes, der als Grundlage für Verhandlung der Verwaltung mit den Investoren gebraucht wird. Es ist nichts entschieden über Wedel Nord!!

Veröffentlicht von SPD-Wedel am: 11.05.2017, 09:06 Uhr (289 mal gelesen)
[Allgemein]
Mit 37,4% der Erststimmen und 31,4% der Zweitstimmen haben Sie uns gegen den Landestrend zur stärksten Partei in Wedel gewählt. Für dieses Vertrauen danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns über diese große Zustimmung zu unserer Arbeit als Ihr Ortsverband und Ihr Landtagsabgeordneter. Wir versprechen Ihnen, uns weiter leidenschaftlich für Sie und unsere Kernthemen soziale Gerechtigkeit und Bürgerbeteiligung einzusetzen.

Ihr SPD-Ortsvorstand und Ihr Landtagsabgeordneter Thomas Hölck

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 09.05.2017, 21:14 Uhr (1018 mal gelesen)
[Landtagswahl]
„Ich bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen in mich und meine politische Arbeit, für die Unterstützung und Anerkennung meiner Arbeit. Ich werde mich auch in der kommenden Legislaturperiode für die Anliegen der Menschen in der Region stark machen“, betont die Elmshorner SPD-Politikerin Beate Raudies.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 06.05.2017, 08:35 Uhr (969 mal gelesen)
[Allgemein]

26235 Aufrufe seit Januar 2015