Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 14.10.2017, 18:43 Uhr (224 mal gelesen)
[Energie]
Top 21 Verlässlichkeit und der Rechtssicherheit beim Ausbau der Windenergie

Der Erfolg der Energiewende in Schleswig-Holstein ist Realität. Im Jahr 2015 lagen die erneuerbaren Energien mit einem Anteil von 53 % erstmals vor  den fossilen und atomaren Energieträgern.  Insbesondere die Windenergie hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer neuen Schlüsselenergie entwickelt. Alleine 12.000 Arbeitsplätze sind im Bereich der Windenergie an Land geschaffen worden. Im Vergleich: Die Pharmazeutische Industrie verfügt über 5600 u

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.10.2017, 22:44 Uhr (279 mal gelesen)
Rossmann (SPD) kritisiert Rolle rückwärts bei Leichter Sprache

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.10.2017, 09:32 Uhr (278 mal gelesen)
[Bildung]
Rossmann (SPD) fordert weitere Bundes-Milliarden für die Schulen

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 10.10.2017, 22:00 Uhr (336 mal gelesen)
[Umwelt]
Fortwährender Partikelausstoß, besorgte und verärgerte Bürger, ständige Diskussionen über Stilllegung – der Ärger um das Heizkraftwerk Wedel nimmt kein Ende. Und was macht die Landesregierung? Fast nichts, findet der für Wedel zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 09.10.2017, 19:33 Uhr (538 mal gelesen)
[Verkehr]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies will von der Landesregierung wissen, wie es um die Planungen für eine mögliche Stadtbahn zwischen Uetersen und Tornesch steht. Deshalb hat die Politikerin eine Kleine Anfrage an die Landesregierung gestellt.

34218 Aufrufe seit April 2013

Mitfeiern