Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Haseldorf gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage unseren Ortsverein vorstellen. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Vorsitzender des Ortsvereins Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Pinneberg gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage eine bunte Mischung aus Fakten und Politischem  bieten. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Wenn Sie sich für das 150jährige Parteijubiläum, welches wir 2013 feiern, interessieren, empfehle ich Ihnen die Zusammenstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung: http://geschichte-der-sozialdemokratie.de/

Kreisvorsitzender

Kreisvorsitzender

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.05.2016, 09:58 Uhr (81 mal gelesen)
[Bildung]
MdL Thomas Hölck aus Haseldorf begrüßt den Gesetzesentwurf, dem das Kieler Kabinett zugestimmt hat, der die Familien und Kitas entlasten soll.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 22.05.2016, 19:13 Uhr (546 mal gelesen)
Die Elmshorner SPD-Politikerin Beate Raudies kandidiert erneut für den Landtag.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 11.05.2016, 16:42 Uhr (963 mal gelesen)
[Verkehr]
„Schön, dass sich die CDU-Vertreter wenigstens kurz vor dem Landtagswahlkampf daran erinnern, dass es ja außer Autobahnen auch noch eine Bahnstrecke für Fern- und Güterverkehr im Kreis Pinneberg gibt. Schade nur, dass die Christdemokraten in ihrem Brief an Verkehrsminister Alexander Dobrindt wichtige Punkte vergessen haben“, so die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 09.05.2016, 12:37 Uhr (660 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies wundert sich über die Medienäußerung des Bilsener CDU-Politikers Peter Lehnert, man solle beim Thema Polizeistellen an einem Strang ziehen.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 01.05.2016, 22:38 Uhr (689 mal gelesen)
[Finanzen]
Die Panama Papers und die Dimension des daraus resultierenden Steuerbetrugs sorgen international für Wirbel. „Ein Skandal, keine Frage. Doch auch hier in Norddeutschland wird der Fiskus durch Tricksereien bei Gastronomie- und Einzelhandelsbetrieben um eine sehr hohe Summe betrogen. Schätzungsweise 130 Millionen Euro werden allein in Schleswig-Holstein jährlich durch so genannte Mogelkassen an der Steuer vorbei gelotst, bis zu zehn Milliarden Euro sind es bundesweit“, berichtet die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies, Steuer- und Finanzexpertin ihrer Fraktion.

16649 Aufrufe seit April 2013

Mitfeiern