Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 06.07.2018, 07:38 Uhr (664 mal gelesen)
[Allgemein]
Rede im Landtag zu TOP 13, 19, 40: Digitalisierung der Energiewende, Leistungsfähigkeit der Stromnetze, Klimaschutz in Schleswig--Holstein 2018 (Drs Nr.: 19/751, 19/815, 19/818)

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.06.2018, 20:04 Uhr (788 mal gelesen)
[Umwelt]
Glyphosat ist das in Deutschland und der Welt am häufigsten eingesetzte Unkrautvernichtungsmittel. Es wird auf 40 Prozent der deutschen Ackerfläche verwendet.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 01.06.2018, 10:44 Uhr (1496 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat erneut das sozialdemokratische Urgestein Hans-Helmut (Hannes) Birke aus Elmshorn zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 29.05.2018, 16:58 Uhr (1239 mal gelesen)
[Umwelt]
Ich hatte im April 2018 die Landesregierung  nach der Einhaltung der Flugbetriebsregeln am Flugplatz Uetersen-Heist und nach den Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gefragt.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 30.04.2018, 10:53 Uhr (2039 mal gelesen)
[Umwelt]

Mit harscher Kritik hat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf auf die Antwort des Energie- und Umweltministeriums auf eine Kleine Anfrage reagiert. Hölck hatte erneut Fragen zu den von vielen Anwohnern des Wedeler Elbhochufers beklagten Partikelemissionen des Heizkraftwerks Wedel gestellt.

51165 Aufrufe seit April 2013

Mitfeiern