Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf
Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 23.02.2018, 07:49 Uhr (275 mal gelesen)
[Allgemein]
Hinweis: Diese Rede kann hier als Video abgerufen werden: http://www.landtag.ltsh.de/aktuell/mediathek/index.html

Kiel, 22. Februar 2018

TOP 22: Wasserstofftechnologien als Baustein der Energiewende und Wirtschaftsentwicklung (Drs-Nr.: 19/507, 19/548)

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 22.02.2018, 10:34 Uhr (127 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Gemeinsam mit den Fraktionen von Bündnis 90 Die Grünen und der FDP hat die SPD-Fraktion seit 2013 die politische Gestaltungsmehrheit im Kreistag.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 12.02.2018, 12:17 Uhr (999 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Einmal Uetersen neu bauen Das Leben der Menschen jeden Tag ein bisschen besser machen, das ist das Ziel der SPD im Kreis Pinneberg. Wie das gelingen soll und mit welchen Kandidatinnen und Kandidaten, das hat die Kreis-SPD am Wochenende beschlossen.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 07.02.2018, 21:20 Uhr (952 mal gelesen)
[SPD]
Bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin hat sich die SPD erneut mit einem Thema durchgesetzt. Die Mietpreisbremse soll verschärft werden, damit sie tatsächlich wirksam ist. Darauf weist der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Wohnungsbauexperte Thomas Hölck aus Haseldorf hin.

Veröffentlicht von Beate Raudies, MdL am: 28.01.2018, 17:13 Uhr (856 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Für die SPD-Landtagsabgeordnete Beate Raudies ist klar: „Dieses Gesetz gehört abgeschafft, und zwar sofort!“

Das fordern SPD und SSW in einem Landtagsantrag.

41196 Aufrufe seit April 2013

Mitfeiern