Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Haseldorf gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage unseren Ortsverein vorstellen. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Vorsitzender des Ortsvereins Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Pinneberg gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage eine bunte Mischung aus Fakten und Politischem  bieten. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Wenn Sie sich für das 150jährige Parteijubiläum, welches wir 2013 feiern, interessieren, empfehle ich Ihnen die Zusammenstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung: http://geschichte-der-sozialdemokratie.de/

Thomas Hölck

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 09.03.2020, 10:01 Uhr (1059 mal gelesen)
[Schule]
Die SPD-Kreistagsfraktion legt dem Schulausschuss für seine Sitzung am 12. März umfassende Verbesserungen bei den Schülerbeförderungskosten vor.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 05.03.2020, 11:04 Uhr (1037 mal gelesen)
[Allgemein]
Premiere beim SPD-Kreisverband Pinneberg: Erstmals bieten die Sozialdemokraten eine Bürger*innen-Sprechstunde an.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 06.02.2020, 09:36 Uhr (2206 mal gelesen)
[Allgemein]
Hölck: Diese Wahl ist eine Schande für das ganze Land!

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 03.02.2020, 09:19 Uhr (2014 mal gelesen)
[Arbeit]
Mit Bestürzung hat der für Wedel zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck auf die Ankündigung der Regio-Kliniken reagiert, den Standort Wedel zu schließen.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 01.02.2020, 11:36 Uhr (2040 mal gelesen)
[Gesundheit]
Rossmann (SPD) schlägt Alarm: „Viel zu wenig Plätze!“

96095 Aufrufe seit April 2013

Wetter in Haseldorf