SPD-Bönningstedt - online .

Heute 03.12.16

18:30 Uhr, Kreisjusovollversammlung mit Vorstandswahlen ...

Morgen 04.12.16

11:00 Uhr, Verleihung des Walter-Damm-Preises 2016 - Laudator...

Willkommen bei der SPD-Bönningstedt

Herzlich Willkommen auf der Seite der SPD-Bönningstedt!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Sie über unsere Aktivitäten, die Kommunalpolitik und unsere Arbeit informieren. Sollten Sie Anregungen, Wünsche und / oder Lust haben mitzumachen, dann kontaktieren Sie mich gerne!

Wir treffen uns am 3. Juni 2016, am 6. Juli 2016, am 7. September 2016, am 7. Oktober, am 2. November 2016 und am  2. Dezember 2016 jeweils um 19:30 Uhr im Montenegro bei Sabina (ehemals Bürgerstube), Ellerbeker Str. in Bönningstedt. Gäste sind herzlich willkommen!

Ihre Frauke Foth, Ortsvereinsvorsitzende

Am 25. Juni 2016 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr feiern wir unser 2.Familienfest auf dem Gelände Rund ums Montenegro bei Sabina, Ellerbeker Str. in Bönningstedt. Wir bieten eine Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken für die "Kleinen". Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee, Kuchen, Waffeln und "Gegrilltes". Wir freuen uns, Sie beim Familienfest begrüßen zu können.

Am 11. Juli 2016 informiert Reinhard Meyer (Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie) um 18:30 Uhr über den Ausbau der A-7 und AKN. Die Veranstaltung findet im Montenegro bei Sabina statt.

Veranstaltung mit Reinhard Meyer

Am 11. Juli 2016 um 18:30 Uhr informiert Minister Reinhard Meyer (Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie) über den Ausbau der A-7 und der AKN. Die Veranstaltung findet im Montenegro bei Sabina Ellerbekerstraße 27, Bönningstedt statt.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.11.2016, 09:33 Uhr (174 mal gelesen)
[Soziales]

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 28.11.2016, 20:16 Uhr (229 mal gelesen)
[Europa]
SPD diskutiert über Zukunft der EU

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 03.11.2016, 09:14 Uhr (1261 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Quickbornerin Elke Schreiber wurde am 02.11.2016 von Innenminister Stefan Studt für ihr langjähriges Engagement in der Kommunalpolitik mit der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel ausgezeichnet.

26649 Aufrufe seit März 2015

Termine Ortsverein
25.06.16 14-17 Uhr 2. Familienfest - Montenegro bei Sabina
11.07.16 18:30 Uhr Informationsveranstaltung mit Reinhard Meyer zum Ausbau der A-7 und AKN - Montenegro bei Sabina